Einzel / Paarberatung

Eine Einzel/oder Paarberatung ist dann sinnvoll für euch,

wenn ihr…

👉 mit dem wundervollen Gedanken spielt euer Baby zu Tragen

👉 vor oder nach der Geburt das perfekte System für Euch sucht

👉 ihr einen Überblick über den vielfältigen Tragedschungel bekommen wollt

👉 ihr verschiedene Tragen und Tücher mit Tragepuppen vorab testen möchtet
👉 eine Trage oder ein Tuch habt, mit dem Ihr noch nicht 100% klar kommt
👉 Ihr unsicher seid und gerne fundierte Infos zum Babytragen erhalten möchtet

Egal, ob ihr noch gar nichts zum Thema "Tragen" wisst, evtl. schon Trageerfahren seid, jede Beratung ist absolut individuell. Mein Ziel der Beratung ist es, dass ihr zufrieden und glücklich mit eurem ausgesuchtem System  in eine wunderbare Tragezeit starten könnt.

Wir telefonieren vorher und besprechen genau, was euch in der Beratung wichtig ist.

Dauer der Beratung: ca. 2 Stunden

Kosten:  55 €uro 

(Leihgebühr für 1-3 Tragen im Anschluss an die Beratung 5 € für 3 Tage)

Ablauf der Beratung:

Warum Trage ich? Wie trage ich richtig? Was ist für mein Baby wichtig? Welche Vorteile ermöglicht das Tragen?

Das sind alles Fragen, die ich euch vorab in einem kleinen Theorieteil ermittel.

Im Anschluss gehen wir ganz individuell auf eure Wünsche ein und ich stelle euch die verschiedenen Systeme vor, die ihr dann erst mit Tragepuppen testen dürft. Wenn die Babys dabei sind, dann natürlich auch mit eigenem Baby.

Habt ihr euch dann entschieden, besteht die Möglichkeit, vorab das gewünschte Tragesystem für ein paar Tage auszuleihen, bevor ihr euch für den Kauf entscheidet. So wird ein Fehlkauf auf jeden Fall vermieden und ihr könnt euch sicher sein. das für Euch passende System gefunden zu haben.

Meldet euch einfach bei mir, und wir besprechen alles...

Ich freue mich darauf, euch kenne zu lernen!

54.jpg